top of page

GLANZ - UND GLORIA

In Glanz und Gloria ist komödiantisch und dramatisch dennoch und trotz dessen Dialog nicht unmöglich. Dort und auch Hier ist mit Mundschutz Sprache machbar. Macht ist mit dir die Darstellung der Dilemmata jeder Herrschaftsanslyse in politischer Voraussetzung; macht brüsk auch Brüssel mit vorgehaltener Hand ein geheimnisvolles Spiel im eigenen Nebel. Gehört hier ein Fragezeichen hin. In Zeiten der verdeckten Lippen pressen wir sie physisch nur noch mit Abstand aufeinander. Für mehr Für und wenig Wider im Zustand der Unentschlossenheit ist das Unterfangen von Gerechtigkeit und Ausgrenzung der Minderheit wie Fliegen binden zum Fliegenfischen. Wie ein Orden an der Angel. Kleinstarbeit in mit zwischen Fingerspitzen. Mit Gefühl rauscht ein Gericht zu Tisch mit der Forelle - »Der Widerhaken sei widerwillig (...) der Fisch habe eine faire Chance«

e contrario con brio

Lebhaft lauschen wir der Emanzipationsbewegung wahrlich wählerisch wahrhaftig neben Chauvinismus und Manie sind Blicke hier die Melodie.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINRÄUMLICHER GEDANKE

Ein räumlicher Gedanke sich einzugestehen. Wenn man erstmal mit dem Fundament beginnt, dem Stehen, also dem auf den Füßen gestellten auf-einer-Stelle-verharren, bleibt sichtlich genug Raum, den M

Comments


IMG_4185_Facetune_22-08-2021-21-58-26_edited.jpg

Kontakt

@sophiawagner.pdf

oder 

sophiawagner.info@

gmail.com

LÄNGER BETRACHTET

MINIATUREN

bottom of page